- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sicherlich "in die Jahre gekommen", jedoch punktet es mit Sauberkeit und Freundlichkeit. Vom Essen (Poolbar), der Animation und dem Spa habe ich mir mehr erwartet. Und gerade vom Spa (Hammam, Massage, Pediküre) war ich sehr enttäuscht. Da gibt es auswärts für weniger Geld mehr geboten. Am besten hat uns und unserem Sohn natürlich die Kinderanimation mit Ilham gefallen. Sie hat so eine freundliche u herzliche Art und so ein Feingespühr für die Kinder, dass die Kinder ohne Ängste mit ihr gehen und schön spielen, tanzen etc. Was man allerdings von ihrer "Vertretung" nicht behaupten kann, der das eigene Aussehen und Smartphone wichtiger zu seien scheinen. Unverschämt ist außerdem die wohl seit kurzer Zeit eingeführte Kurtaxe u Safegebühr! Beim Einchecken gleich mal 100€ weg!! Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel! Für den Familienurlaub absolut geeignet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anneliese |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anneliese, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserm Hotel hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Wellness Angebot nicht sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden Ihre Bemerkung gerne weiterleiten, denn wir legen größten Wert auf hochqualitative, tiefenentspannende Behandlungen in unserem Spa Bereich. Eines unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt. Auch die Animation ist für uns ein wichtiger Punkt. Daher werden wir die zuständige Stelle über Ihren Hinweis zu einem unserer Mitarbeiter informieren. Es freut uns aber sehr, dass Sie ansonsten einen sehr positiven Eindruck von unserem Animationsteam hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns dank unseres sehr freundlichen Personals sehr wohlgefühlt haben und Sie auch die besondere Sauberkeit in unserem Hotel ansprechen, daher würde es uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach