Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich "in die Jahre gekommen", jedoch punktet es mit Sauberkeit und Freundlichkeit. Vom Essen (Poolbar), der Animation und dem Spa habe ich mir mehr erwartet. Und gerade vom Spa (Hammam, Massage, Pediküre) war ich sehr enttäuscht. Da gibt es auswärts für weniger Geld mehr geboten. Am besten hat uns und unserem Sohn natürlich die Kinderanimation mit Ilham gefallen. Sie hat so eine freundliche u herzliche Art und so ein Feingespühr für die Kinder, dass die Kinder ohne Ängste mit ihr gehen und schön spielen, tanzen etc. Was man allerdings von ihrer "Vertretung" nicht behaupten kann, der das eigene Aussehen und Smartphone wichtiger zu seien scheinen. Unverschämt ist außerdem die wohl seit kurzer Zeit eingeführte Kurtaxe u Safegebühr! Beim Einchecken gleich mal 100€ weg!! Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel! Für den Familienurlaub absolut geeignet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anneliese
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anneliese, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserm Hotel hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Wellness Angebot nicht sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden Ihre Bemerkung gerne weiterleiten, denn wir legen größten Wert auf hochqualitative, tiefenentspannende Behandlungen in unserem Spa Bereich. Eines unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt. Auch die Animation ist für uns ein wichtiger Punkt. Daher werden wir die zuständige Stelle über Ihren Hinweis zu einem unserer Mitarbeiter informieren. Es freut uns aber sehr, dass Sie ansonsten einen sehr positiven Eindruck von unserem Animationsteam hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns dank unseres sehr freundlichen Personals sehr wohlgefühlt haben und Sie auch die besondere Sauberkeit in unserem Hotel ansprechen, daher würde es uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach