Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Bettenburg in Agadir
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit vielen Zimmern so das die Gemütlichkeit fehlt.Zimmer sind ok.Was gar nicht geht ist der Speiseraum ,hier fühlt man sich wie in einer Grosskantine und die Stuhlpolster sind sehr verdreckt. Die Lobbybar und die Terasse sind sehr schön und einladend.An der Strandbar ist es sehr kaotisch da es Mangelware an Sitzplätzen gibt. Man muss aufpassen das einem der Stuhl nicht unter dem Hintern weggeriissen wird.Auch war es Glückssache nach 11.00 Uhr noch eine Liege zu ergattern. Poollandschaft ist schön und Essen war auch ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich. Deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Es tut uns leid, dass unser Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Natürlich ist ein Speisesaal, welcher auf 470 Zimmer ausgerichtet ist, mit den entsprechenden Charakteristiken versehen, um das entsprechende Volumen an speisenden Gästen zu beherbergen. Jedoch geben wir uns viel Mühe, damit sich unsere Gäste in all unseren Räumlichkeiten wohl fühlen können. Dass wir das bei Ihnen nicht vollständig erreichen konnten, bedauern wir sehr. Da es bei gewissen Stoßzeiten und in selteneren Fällen zu kleineren Verunreinigungen während des Hochbetriebes kommen kann, versuchen wir diesem Umstand natürlich stets sofort entgegen zu wirken, indem wir entsprechend regelmäßige Säuberungen vornehmen. Auch bedauern wir, dass es zeitweise zu Platzmängeln an unserer Strandbar kam. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass ein Hotel mit einer hohen Anzahl an Betten, nicht annähernd die gleiche Anzahl an Stühlen an unserer Snackbar Founty bereitstellen kann. Daher verfügen wir über unsere Lobbybar Orion, oder über die Unterhaltungsbar Cassiopee, die unseren Gästen interessante Alternativen bieten sollen. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Gerne steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach