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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Das für uns schlechteste Iberostar- Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel der langen Wege. Schöne Außenanlage. Direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt. Zwei Süßwasserpools und ein Kinderpool. Die Liegen um die Pools waren bequem. Es gab eine Bar am Pool und eine Lobbybar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war von der Ausstattung her veraltet. Bettbezüge waren teilweise eingerissen und das Bettzeug teilweise fleckig. Am Ankunftstag hatten wir den Eindruck, dass die Betten nicht frisch bezogen waren, denn die Laken waren zerknittert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war immer das gleiche. Geringe Auswahl an Wurst und Käse. Das Angebot zu Mittag und zum Abend war akzeptabel. Der Speisesaal hatte Wartesaalatmosphäre. In der Lobbybar "Orion" wurden schon mal zu später Stunde hochprozentige Getränke z. B. Brandy und andere Spirituosen mit Wasser verlängert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool war man bemüht, dass für alle Gäste Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich. Einmal pro Woche gab es eine Disco an der Poolbar.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Eine komplette Renovierung für diesen Winter ist bereits geplant. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Frühstücksbüffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Die Gastronomie spielt für uns eine entscheidende Rolle: Wir haben das Ziel, unsere Gäste mit einem erstklassigen, abwechslungsreichen Menü rundum zu verwöhnen. Ebenso wichtig ist uns auch die Sauberkeit in unserem Hotel. Wir haben hohe Hygienestandards und kontrollieren die Einhaltung dieser Normen strikt, daher werden wir Ihre Beobachtungen genau untersuchen. Es erleichtert uns, dass Sie das Potenzial unseres Hotels gesehen haben. Wir danken für Ihr Lob über die wunderbare Lage, die schönen Pools und unsere wunderbaren Mitarbeiter. Es wäre schön, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach