Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hassan & Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Dezember 2016 im Iberostar Agadir, super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir Renate und hassan wir waren 3 Wochen in Hotel iberostar in agadir , das war super gut Das Hotel liegt direkt am Strand bzw. an der Promenade von Agadir. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt mit einem großen Pool und bequemen Liegestühlen. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Sowohl die Poolbar als auch die Bar im Bereich der Rezeption bieten eine reichhaltige Auswahl an Getränken. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan & Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hassan, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, die sich in unserer wunderschönen Poolanlage entspannen können, sollen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und hoffen, dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach