Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Werden zu "Wiederholungstätern" werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An und für sich würde ich fünf Sonnen vergeben. Der Abzug von einer Sonne erfolgt auf der eher bescheidenen Leistung des Animationsteams für sportliche Aktivitäten


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass Sie uns daher so hoch bewerten, freut uns ganz besonders. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik in Bezug auf unsere Animation gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach