Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Die Gastronomie ist endlich auf Iberostar Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 18.9. bis zum 2.10. zum wiederholten Mal Gäste dieses Hotels. Uns hat immer wieder die Freundlichkeit des Personals sowie die die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer beeindruckt. Lediglich die Gastronomie ließ viele Wünsche offen. Wer das Iberostar Phenicia in Hammamed oder das Gaviatos auf Fuerteventura kennt , der konnte seine Enttäuschung über die Buffets nicht verbergen.Seit 2003 war ein tunesischer Chefkoch und ab 2007 bis jetzt ein französischer Chefkoch nebst Gattin für die Küche verantwortlich. Beide haben es leider nicht geschafft , dem Hotel in der Gastronomie eine bessere Note zu geben. Ab dem 15. September ist nun Fatima , eine marokkanische Chefköchin ( siehe Fotos ) für die Küche verantwortlich. Vielleicht liegt es daran , dass Frauen die besseren Köche sind , aber ein so gewaltiger Ruck ist durch die Gastronomie gegangen , dass man glaubt , man wäre plötzlich über Nacht in einem anderen Hotel gelandet. Von der Präsentation der Speisen bis zur Vielfalt der Angebote gibt es auch für den verwöhnten Gast keinen Grund zur Klage. Selbst die asiatische Küche ist mit einem japanischen Koch beim Schaukochen vertreten. Wenn dieses Niveau auch in der Zukunft gehalten wird , sollte die Gastronomie-Bewertung , die zur Zeit der Schwachpunkt ist ,deutlich nach oben gehen. Wir können das Iberostar Founty- Beach jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:11