- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War das 3.Mal im Iberostar. Jedes Mal wurde es schlechter. Die Anlage ist zwar oberflächlich gepflegt, aber der Umgang mit den Gästen läßt erheblich zu wünschen übrig. Die Hälfte der Angestellten gehört nicht in den Service: Arroganz, Unfreundlichkeit, Ignoranz sind an der Tagesordnung. Katastrophal sind die Liegen am Pool und am Strand: 30 % sind defekt. Wenn man nicht morgens um 7 Uhr sein Handtuch auf einer der Liegen untergebracht hat, muss man entweder in der Sonne stehen oder aber sich am Nachbarstrand eine Liege mieten. Reparaturen werden scheinbar nur einmal im Jahr ausgeführt: 16 Leuchtmittel waren in der Hotelhalle defekt, am Ende der 3 Wochen brannten sie immer noch nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, speziell der Speisesaal: Flair einer Bahnhofshalle, Lautstärke einer Viehauktionshalle.... Frühstücksbüffett recht mager, Abendbüffett reichhaltig und abwechslungsreich. Service durch Trinkgeldzuwendung ertragbar...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |