Alle Bewertungen anzeigen
Freia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, direkt am Stand von Agadir. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool sowie den ganzen Tag Animation in Ultralaut. Am Stand waren es zu wenige Liegen, kein Wunder, wenn man dem Animationskrach entgehen wollte.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne renovierte Zimmer, wir hatten eines zum Pool hinaus. Leider keine Liegen auf der Terasse, dafür aber Stühle und einen kleinen Tisch. Was total fehlt, ist eine Möglichkeit seine nassen Sachen zu trocknen. Es gibt eine gute und leise Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen großen Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Bequeme Betten, könnten etwas weicher sein. Das ist aber Geschmackssache. Den Stern Abzug gibt es für das ständig kaputte Internet. Es war kaum eine Verbindung möglich außer in der Lobby. In heutigen Zeiten ein nogo.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel, sehr viel zu essen. Und das meiste schmeckte nicht. Es fehlt einfach die Würze, dass was ich an marokkanischem Essen so liebe. Jeden Tag wurde ein anderes Thema geboten. Japanisch, mexikanisch, französisch usw. Mir wäre lieber, das Essen wäre ein wenig authentischer. Es gab auch die typischen Tajines, das Fleisch war aber meist von minderer Qualität. Den einen Tag war der komplette CousCous angebrannt. Hat auch keiner gemerkt. Die Atmosphäre im Speisesaal war eine einzige Katastrophe. Lauter geht nicht. Mit dem Handy habe ich 90 Dezible gemessen und das haben wir noch am Rand gesessen. Ein einziges Gedränge und Geschiebe, Kinder die alles angefasst und zurückgelegt haben, Eiswürfel vom Boden wieder in die Schüssel getan haben. Da kann zwar das Hotel nichts dafür, weniger eklig ist es aber trotzdem nicht. Die Tische wurden schnell wieder eingedeckt, auf die dreckigen Tischdecken. Weiterhin gibt es kein draußen. Keine Frühstückterasse und auch Abends nur im *Bahnhofs*Restaurant. Somit konnte man der Lautstärke nicht entgehen. Einzig Mittags gibt es ein abgespecktes Mittagsbuffet draußen am Pool. Einmal gab es ein Grillfest. Ich freute mich auf das gegrillte Fleisch. Leider war es pechschwarz verbrannt, da die Marokaner offentlichtlich grillen mit über dem offenen Feuer verbrennen gleichsetzen. Mal waren die Teller alle, mal die Becher. Ich kann das Essen leider nicht empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Leider konnten viele nur französisch und kaum englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt, ca. 20 Min vom Flughafen. Der Stadtkern ist ein bißchen weit weg. Somit muss man ziemlich lange laufen, immer umringt von Händlern die einem was andrehn wollen. Steine, Parfüm, Holzkunst, Bilder usw. usw. Manche reagieren auf ein "No" andere sind aufdringlich. Ein Satz noch zum Wetter: Im Juli ist es wirklich so, dass eigentlich jeden Morgen keine Sonne zu sehen war. Es war sogar richtig kalt an 2-3 Tagen. Die Sonne kommt erst gegen 14 Uhr oder noch später raus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 große Pools und einen Kinderpool. Punkt. Aus. Keine Rutschen, keine Massagedüsen oder Wasserspeyer. Nichts was Spaß gemacht hätte. Springen vom Rand verboten. Es gab einen Fitnessraum. Zu den Geräten kann ich nichts sagen. 2 Tennisplätze vorhanden und ein Bolzplatz. Zwei Tischtennisplatten, die ständig überfüllt waren. Von 11 bis 16 Uhr gab es Animation. Und laute Musik. Sehr laute Musik. So laut, dass die Boxen krachten. Finde ich ja mal auch ganz schön. Aber hier wurde es teilweise echt übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Freia, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Daher bedauern wir, dass unsere einheimische arabische, nationale und internationale Küche, mit erlesenen, exquisiten, qualitativ hochwertigen sowie auch exotischen Speisen, nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht immer erreicht haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts, genaue Daetails finden Sie auf unserer Webseite, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach