- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meer/Poolblick gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr groß. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche war auch sehr gut. Unser Zimmer war sehr weit vorne. Von daher hatten wir einem tollen Ausblick auf das Meer. Im Bad fehlte nach meiner Meinung ein Kosmetikspiegel(mit Vergrößerung) und auch Kosmetiktücher. Der Pool war auch sehr schön. Leider waren dort viel zu wenige Sonnenschirme. Man durfte auch die Liege nicht verlassen, denn dann war der Sonnenschirm einfach weg. Dies passierte nicht durch die anderen Gäste, sondern durch das Personal des Hotels. Der Sonnenbrand lässt grüßen. Diesen Mangel kann ich absolut nicht verstehen und er versaut einem den ganzen Tag. Der Stand war sehr schön. Es ist ein öffentlicher Strand. Die Bevölkerung ist sehr freundlich. Das Hotel hat am Strand einen abgesperrten Bereich mit Sonnenschirmen. Am Stand wird Kamelreiten angeboten. Ein Teil der Kamele liegt direkt am Zugang zum Strand. Leider hinterlassen die Kamele dort auch ihre Hinterlassenschaften. Zu den Mahlzeiten gab es im Speisesaal immer genug Auswahl. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die das Essen auch warm oder auch heiß mögen. Dies war nur beim Frühstück mit dem Kaffee möglich. Die Essenausgabe war sehr unglücklich angeordnet. Ketchup stand zum Beispiel beim Salat und nicht bei den Pommes. Man stand bei einer Speise an und kam an zwei weiteren Speiseausgaben vorbei. Der Fisch hatte immer die Garzeit weit überschritten. Im Speisesaal mussten die Kellner die Tische abräumen wenn Gäste mit dem Essen fertig waren. Das Abräumen hat noch halbwegs funktioniert. Nur das neu Eindecken überhaupt nicht. Scheinbar nicht benutztes Besteck des Vorgängers wurde immer wieder eingesammelt und an anderen Tischen wieder verwendet. Der Lärmpegel im Speisesaal war extrem hoch. Das Personal war überall im Hotel freundlich. Eigentlich könnte das Hotelmanagement mit ein klein wenig Einsatz das Hotel in eine Perle verwandeln. Das Iberostar Lanzarote Park hat es auf jeden Fall geschafft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels 4-Sterne-Hotels in direkter Strandlage in Marokko, welches bei unseren kleinen und großen Gästen sehr beliebt ist. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrüben uns Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse zu tiefst, die wir zu entschuldigen bitten. In solch seltenen Fällen bitten wir Sie sich an unser freundliches Personal zu wenden, denn dieses ist Ihnen gerne behilflich, wenn es Ihnen möglich ist. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen oder Temperaturen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung sehr, da uns eine effiziente und kundenbindende Gästekommunikation, auch bei einem hohen Gästevolumen, tagtäglich sehr wichtig ist. Vielen Dank noch einmal für Ihre anregenden Worte. Dass Sie uns möglicherweise erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Wir möchten uns zum Abschluss nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach