Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für einen 1-wöchigen Badeurlaub empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als solches ist schön. Allerdings ist nie so richtig etwas los. Der Pool ist für Sommer viel zu kalt. Einzig die Schaumparty war lustig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war riesengroß und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essensraum ist eher Kantinenmäßig. Aber das ist ja überall so. Zu essen gab es wirklich alles. Zwar sehr süß aber lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Vor allem gab es täglich verschiedene frisch gepresste Säfte gratis.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Ausflugsziele gab es in der Nähe nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war so gut wie nicht. Und wenn dann nur Dart und Tischtennis. Schrecklich war die Abendanimation, die nur aus Tanzen bestand nur jeden Tag einen anderen Namen hatte. War nicht unterhaltsam und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel in Marokko, direkt am langen Sandstrand gelegen. Unser Freizeitangebot besteht aus Wassersport, Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Fußball, Bowling oder Tennis, sowie Tanzkurse. Auch ein Fitnessraum steht unseren Sportfreunden zur Verfügung. Desweiteren gibt es täglich organisierte Aktivitäten, ein umfangreiches Animationsprogramm für alle Altersklassen und Shows mit Livemusik. Dass Sie unser Freizeitangebot als eintönig empfanden, überrascht uns sehr. Gerne haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, verhilft uns dabei, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Nochmals vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Bewertung. Diese hilft uns, Misslichkeiten aus Sicht des Gastes zu erkennen. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Anregung ernst nehmen und nach Lösungen dafür schauen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach