- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat mir dort gut gefallen, jederzeit zuvorkommendes freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Essen war sehr vielseitig, für jeden etwas dabei. Von Austern, Geflügel, Fisch, Fleisch, bis zum Schokoladenbrunnen, alles frisch zubereitet. 2 Tischweine, Bier u.s.w. standen zur Verfügung. Zum Frühstück mindesten 6 Kaffeezubereitungen, mit Säften, auch gelegentlich frisch gepreßte Säfte. Das Essen verdient eine besondere Anerkennung. Garten und Hotelanlage sehr gepflegt und ordentlich, besonders der wünderschöne Garten. Bedauerlicherweise läßt man die Gäste in der Bar und auf der Terasse ab 12 Uhr im Dunkeln sitzen, die gesamte Beleuchtung wird aus geschaltet. Hierbei besteht natürlich die Gefahr, daß jemand am Stuhlbein hängen bleibt oder anderweitig stürtzen könnte. Leider gibt es keine Alternativen, die zu Fuß erreichbar wären. Zusammenfassend gesagt: Ein empfehlenswertes Hotel für Menschen die mit den Hühnern schlafen gehen :-)) Mit den besten Grüßen Ulrich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach