- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit einem großen Poolbereich und einem tollen feinsandigen Privatstrand. Die Zimmer sind bis auf die Fliesenböden kpl. durchrenoviert mit neuen Möbeln. Die Verpflegung war hervorragend, es war eigentlich für jeden Geschmack immer etwas dabei. Die Servicekräfte waren alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausgestattet mit einem wirklich grossen Doppelbett mit bequemen Matratzen und einer Couch, die man auch zu einem Bett umbauen hätte können. Zusätzlich standen in dem Raum noch zwei Sessel und ein kleiner Tisch. 32"Tv und Fön gehören zum Standard.
Landestypische Speisen aber auch Pizza und frisch zubereitete Nudelgerichte gab es täglich. Dazu aber auch täglich wechselnde frisch gebratene Fisch-und Fleischsorten und ein täglich wechselndes Motto bei Beilagen.
Man fühlte sich mit allen Fragen ernst genommen und jeder bemühte sich.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca 30 min. Es lohnt sich auf alle Fälle einen Ausflug in die Berge zu machen um zu sehen, wie die Menschen dort leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich am Pool, aber auch Bogenschießen, Fitnessraum, Tennisplätze, etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach