- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Speiseraum ist nicht sauber. Besteck zum tei schmutzig, an Gläsern noch Reste vom Vorgänger. Keine Zange zum Brötchen nehmen und auch in den Schüsseln fehlt oft ein Löffel zum entnehen der Speisen. Bei Nachfrage wird der Löffel aus der Nachbarschüssel genommen.
Die Zimmer sind groß und geräumig.
Essen ist immer lauwarm und hat keine Würze , alles muss selbst gewürzt werden. Nach einer Woche hat man gar kein Verlangen mehr nach dem Esse. Der Essenraum ist riesig groß und sehr intensiv im Lärm.
Das Personal steht oft zusammen und es wird heiß diskutiert, dabei stehen die Urlauber Schlange und müssen warten bis das Essen gereicht wird. Wenn irgendetwas alle ist an Speisen, dauert es sehr lange bis nachgelegt wird.
Wir sind eine 3/4 Stunde gefahren vom Flughafen. Ausflugsziele konnte mit der Taxi gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem idyllisch und direkt am Strand von Agadir gelegenen 4-Sterne-Hotel mit viel Komfort und Charme, sowie für Ihre Bewertung im Anschluss. Unsere Mitarbeiter und auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Selbstverständlich ist uns das Wohlergehen aller unserer internationalen Gäste sehr wichtig, denn unser weltweiter exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer internationalen Gäste widmen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Bezüglich Ihrer Beobachtungen in unserem Speisesaal möchten wir gerne erwähnen, dass wir auch hier alle Hygienerichtlinien strengstens befolgen, und sollte es in einem seltenen Fall dazu kommen, dass etwas fehlt und unser Personal gerade mit der anfallenden Arbeit beschäftigt ist, steht Ihnen gerne auch unser Küchenchef zur Seite. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des passenden Hotels behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach