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Dietmar Fritz Sommer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ein Hotel das wir auf keinen Fall wieder besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca.45 Min. vom Flughafen entfernt, liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Sandstrand. Das Hotel hat zwei Pools, einer ist beheizt Wassertemperatur ca. 28° C. Die Möbelierung der Lobby ist total heruntergekommen. Das kostenfreie WLAN in der Lobby war relativ schnell, der Tresor im Zimmer mußte extra bezahlt werden, vermittelte aber keine Sicherheit, er war nur mit einer Schraube am Schrank befestigt und hätte von Dieben so sehr schnell komplett entwendet werden können. Die Kaution für den Tresorschlüssel konnte man zwar in Euro bezahlen bekam sie aber am letzten Tag nur in der Landeswährung zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war das schlechteste, was wir in einem Hotel angeboten bekamen, es war in der Regel lauwarm, wenig abwechslungsreich, teilweise nicht durchgegart. der Fisch war schlecht filetiert und voller Gräten. Das Personal war sehr unaufmerksam, es konnten vorwiegend mittags schon 20 Min. vergehen bis man nach seinem Getränkewunsch gefragt wurde. Im übrigen vermittelte das Restaurant den Eindruck einer drittklassigen Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht, die bevorzugte Sprache war französisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann sehr gut am Strand wandern allerdings ist auf der einen Seite der Zugang des Strandes begrenzt. Grund ist der am Strand liegende Sommerpalast des Königs, man wird sofort von der Polizei zurückgeschickt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist das Hotel denkbar ungeeignet es gibt eine Betreuung aber nur einen kleinen Spielplatz. Wir waren froh, das wir unseren Enkel nicht mitgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Fritz Sommer
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Zu der Sicherheit der Safes in unseren Zimmern, möchten wir gerne erwähnen, dass diese durch eine Schraubvorrichtung befestigt sind, die lediglich vom Innenraum des geöffneten Tresors erreichbar ist. Ein geschlossener Safe kann daher nicht aus dem Schrank entwendet werden. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden, oder dass die Temperatur einiger Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir sehr, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Herzlichen Dank für Ihre Bemerkung über unser mittlerweile ausgezeichnetes Wifi Angebot: Tatsächlich haben wir uns hierzu besonders bemüht, damit unsere Gäste auch über den Komfort einer hervorragenden Internetverbindung verfügen können. Die soll unser entspanntes Ambiente erfolgreich abrunden. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, Sie bei IBEROSTAR erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach