- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Badeurlaub und sonst "Nichts Tun" (ausser Essen, Trinken und Relaxen) gut geeignet Sauberes Haus direkt am Meer, große gepflegte Poolanlage, nettes "unaufdringliches" Personal
Große saubere Zimmer mit Fliesen, angemessene Ausstattung, SAT TV mit ARD/ZDF und Eurosport Tresor kostet 3,00 € am Tag "Mietgebühr"
Buffet-Restaurant: -Frühstück große Auswahl - auch frisch zubereitet an Kochstationen (jedoch jeden Tag die gleiche Auswahl) -Mittagessen: wird sowohl an der Poolbar wie auch im Buffetrestaurant angeboten - gute Auswahl -Abendessen: Bufettrestaurant - große Auswahl - auch frische Zubereitung von Fleisch und Fisch an Grillstationen, Pastastation etc. Restliches Bufett unter Warmhaltelampen - jedoch überwiegend alles nur lauwarm (was schade ist). Tgl. auch Angebot an marokkanischen Spezialitäten. Negativ: Restaurant sehr groß-laut und hektisch// erinnert etwas an "Betriebskantinen"
Super Service - sehr nettes , aufmerksames und hilfsbereites Personal in allen Bereichen (Restaurant, Bars, Pool, Zimmerreinigung, Rezeption). Personal ist überhaupt nicht aufdringlich (wie man es in Marroko schon erleben kann).
Gute Lage für Badeurlaub ... sonst ist eigentlich in der näheren Umgebung nichts Aufregendes zu sehen oder zu erleben. Lange Strandspaziergänge möglich, schöne Promenade direkt am Strand (wem's zu anstrengend ist im Sand zu laufen), Örtchen mit Cafes und Saftbars zu Fuß erreichbar. Fahrrad und Elektroroller können auf der Strandpromenade an jeder Ecke geliehen (zu moderaten Preisen) geliehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nix-wie-weg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach