- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war hervorragend, innerhalb kurzer Zeit war unser Zimmer fertig. Wir konnten uns in der Zwischenzeit einen Drink genehmigen. Das Doppelzimmer war groß und sauber, genügend Platz für die Kleidung, sowie ein ansprechendes Bad. WLAN funktionierte hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben weitaus mehr vorgefunden, wie erwartet. Wir fahren seit 18 Jahren nach Marokko und dieses Hotel ist das Beste, was wir bisher erlebten. Wir haben es bereits Freunden weiter empfohlen. Man spürt jeden Tag, dass das Wohl der Gäste im Mittelpunkt der Arbeit aller steht. Wir hatten das Gefühl, dass wir Urlaub bei Freunden machen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und sagen nochmals Dankeschön.
Unser Doppelzimmer war geräumig, Balkon bot ausreichend Platz zum Sitzen. Unser Bad war stets sauber, Duschbad und Shampoo sind vorhanden, Bidet ebenfalls. Einziges Manko überhaupt in diesem Urlaub waren die Rollbetten. Sie quietschten bei jedem Umdrehen so laut, dass man davon wach wurde. Und da wir uns in diesem Urlaub erholen wollten, gehört natürlich guter Schlaf dazu. Wir würden uns wünschen, dass dies bis zu unserem nächsten Urlaub geändert werden könnte
Das Essen ist hervorragend, egal zu welcher Tageszeit man isst. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, da uns die Qualität der Speisen sehr zusagte. Abgerundet wurde dies durch den phantastischen Service des Personals. So stellen wir uns Essengehen in guter Atmosphäre mit liebevoller Bedienung vor. Wir haben dies bisher noch nie so in Marokko erlebt. Wir haben leider keine Trinkgeldboxen gesehen. Haben dies natürlich dann direkt gegeben, kommt dann aber sicher nicht allen zugute. Und es haben alle verdient
Das Beste am Hotel sind die großartigen Mitarbeiter, egal von welchem Bereich auch immer. Wir haben uns rundum willkommen gefühlt. Unser Zimmermädchen Hnia ( Zimmer 2107) hat uns durch ihre freundliche, fröhliche Art bezaubert. Sie hat sich große Mühe gegeben und unser Zimmer jeden Tag durch ihre kleinen Kunstwerke verschönert. Dankeschön nochmals
Hotel liegt etwas abgeschiedener, an der wunderschönen Strandpromenade, besitzt einen abgeteilten Strandbereich, wo ausreichend Liegen vorhanden waren. Servicemitarbeiter war sofort zur Stelle, wenn wir den Bereich betraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Bett nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel, auf Mängel jeglicher Art Aufmerksam machen, dann kümmern wir uns mit sofortiger Wirkung darum. Wir versuchen immer für unsere Gäste die bestmögliche Lösung zu finden, sollten diese mit einer Situation nicht 100% zufrieden sein. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem IBEROSTAR Hotel würden wie Ihnen daher empfehlen, eventuelle Mängel an der Rezeption Bekannt zu geben, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach