Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich in vier Wochen Aufenthalt wohlgefühlt. Das Personal war meist freundlich. Die Animation am Pool war zu laut besonders in der ersten Woche. Fazit das nächste mal ein Zimmer nach Süden Pool abgewandte Seite.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:4 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dass Sie sich durch die Geräuschkulisse unserer Animation gestört gefühlt haben, tut uns ganz besonders leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Animation gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es nicht immer einfach, einen Ausgleich der Lautstärke zu finden, die den Vorlieben jedes Gastes entspricht. Bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen nach Möglichkeit eine Lösung anbieten können, denn die absolute Entspannung unserer Gäste, liegt uns ganz besonders am Herzen. Andererseits freuen wir uns besonders über die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern. Zu unseren höchsten Prioritäten zählen die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter und wir bemühen uns, stets diesen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Meist höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von Freude und dieser gewissen Geborgenheit in unseren Hotels zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie ansprechen, sich im allgemeinem bei uns wohl gefühlt zu haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach