- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich in vier Wochen Aufenthalt wohlgefühlt. Das Personal war meist freundlich. Die Animation am Pool war zu laut besonders in der ersten Woche. Fazit das nächste mal ein Zimmer nach Süden Pool abgewandte Seite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dass Sie sich durch die Geräuschkulisse unserer Animation gestört gefühlt haben, tut uns ganz besonders leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Animation gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es nicht immer einfach, einen Ausgleich der Lautstärke zu finden, die den Vorlieben jedes Gastes entspricht. Bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen nach Möglichkeit eine Lösung anbieten können, denn die absolute Entspannung unserer Gäste, liegt uns ganz besonders am Herzen. Andererseits freuen wir uns besonders über die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern. Zu unseren höchsten Prioritäten zählen die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter und wir bemühen uns, stets diesen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Meist höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von Freude und dieser gewissen Geborgenheit in unseren Hotels zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie ansprechen, sich im allgemeinem bei uns wohl gefühlt zu haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach