- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Fazit: die Poolanlage war sehr schön ebenso die Nähe zum Strand. Der Ausblick aus dem Zimmer und die Größe entschädigte für diverse Dinge die nicht unseren Vortsellung entsprachen. Der Speisesaal bzw. dessen Boden hat sei Monaten keinen Putzlappen gesehen total verschmiert und klebrig. Die Atmosphäre ähnelt eher einer Massenabfertigung. In Ruhe eine Mahlzeit einzunehmen war nur in den seltensten Fällen möglich. Das Essen war an manchen Tagen gut bis Mittelmäßig. Es war zwar Abwechslungsreich doch leider oft nicht richtig gewürzt. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit. Für diverse Misststände tröstete uns nur die Tatsache, dass wir sehr liebe und nette Menschen kennengelernt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf die Sauberkeit in unserem Hotel, leider ist es schwierig während der Mahlzeiten das Restaurant hundertprozentig sauber zu halten. Wir geben aber immer unser Bestes. Wir werden besonderes Augenmerk auf die Reinigung des Speisesaals legen, denn Hygiene ist uns sehr wichtig. Wir haben sehr hohe Standards und möchten auch, dass diese eingehalten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als störend empfanden. Unser Hotel verfügt über 470 Zimmer und Suites und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Agadir, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle die Aussicht Ihres Zimmers genießen konnten. Es begeistert uns auch, dass Sie unsere originelle Poolanlage mit Garten so toll fanden. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach