Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ein totales Chaos
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mich auf diesen Marokko-Urlaub und auch auf das Founty Beach riesig gefreut und erlebte dann chaotische 14 Tage. Dieses Hotel, das ich bisher jedem weiterempfehlen konnte, sorgte nun ganz schnell für miese Urlaubslaune. Folgendes kann ich darüber berichten: Das Essen konnte man schon nach einigen Tagen nicht mehr sehen, ständige Wiederholungen, schlechte Qualität (kaum frische Salate, unansehliches Obst etc.), Weine nicht genießbar (und das interessierte den Service überhaupt nicht bei einer Reklamation !!!), Kaffee abgestanden und bitter usw., ich war total enttäuscht. Hinzu kam noch, dass das Personal zwar nett war, aber m. E. nicht geschult war, in einem solchen Hotel zu arbeiten. Das tägliche Essen glich meiner Meinung einer Massenabfertigung, von Genuss keine Spur !!! Der Pool-Bereich war bereits vor dem Frühstück komplett blockiert, d. h. keine freie Liege mehr in Sicht. Inzwischen existiert auch eine Strandpromenade, die allerdings immer noch nicht fertiggestellt ist, man findet also zwischen Strand und Hotel eine Baustelle vor, was der Reiseveranstalter abstritt. FAZIT: Die 14 Tage waren für mich Stress, man war ständig mit Organisieren beschäftigt: Essenszeiten zu suchen, um überhaupt einen Platz zu bekommen, Getränke auf das Zimmer zu schleppen, Liege am Pool sichern, Sonnenschirm sichern, sonst war er weg, Tisch im Restaurant mit einer Person sichern, sonst waren die Stühle weg oder der Tisch war besetzt, wenn man zu zweit ans Buffet ging usw.. Von einer Erholung keine Spur, denn URLAUB, eigentlich die kostbarste Zeit im Jahr, stelle ich mir anders vor. Dass die Hotelanlage wirklich schön ist, nutzt bei all diesem Ärger überhaupt nichts, leider. Man ist nur noch abgenervt. Meine Aussage: NIE WIEDER ins Founty Beach !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1