Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elle und Zara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal war sehr Gastfreundlich. Die Taxis waren sehr günstig. Eine Stadtrundfahrt in Agadir kostet nur 2 Euro. Geldwechseln ist in der Bank als auch im Hotel möglich. Das einzige was schlecht war, war das Internet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren bequem und wir hatten einen guten Blick auf das Meer und den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr lecker. Es gab sowohl Internationales als auch typisch marokkanisches essen, jedoch gab es immer das selbe. Zum Mittag konnte man am Pool als auch im Restaurant essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie gesagt sehr Gastfreundlich und waren stets für einen da. Hiermit möchten wir uns auch nochmal besonders bei Simo und Brahim für die unterhaltsame Zeit bedanken. Die beiden haben einen super Humor und bringen einen jeden Tag zum Lachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Meer, jedoch muss man bis zur Promenade 10-15 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Animationen an, wie zum Beispiel Fitness, Dart, Bogen schiessen usw. Für die Kinder gab es immer einmal in der Woche eine Schaumparty am Pool. Einmal in der Woche findet auch eine Cocktail Party statt. Eine fahrt nach Marrakesch hat ca. 3 stunden gedauert. Es gab viele Sehenswürdigkeiten und das tolle an diesem Ausflug war, dass man zusammen zu Mittag und Abend gegessen hat .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elle und Zara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elle und Zara, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach