Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehleswertes gehobenes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur durch eine Uferpromenade getrennt unmittelbar an der Atlantikküste. Das Hotel macht sowohl bezogen auf die Ausstattung als auch auf das Hotelpersonal einen sehr freundlichen und serviceorientierten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neuwertig hergerichtet und die Ausstattung ist durchweg als gut zu bezeichnen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Atlantik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot im Restaurant ist vielfältig und bietet sowohl einheimische wie auch internationale Speisen an. Einzig die Größe des Restaurants lässt zur "Spitzenzeit" eine ruhige Atmosphäre nicht wirklich aufkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets um die Hotelgäste bemüht und zeigt sich sehr rege Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Agadir zum Hotel hat ungefähr 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt unmittelbar an der Uferpromenade und lädt zu Strandspaziergängen bis zum Hafen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und bietet gleichzeitig für fast jede Altersgruppe Unterhaltungsangebote an. Neben einer Tischtennisplatte gibt es auch einen Tennishartplatz und u.a. die Möglichkeit zum Bogenschießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach