Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Einfache Zimmer und lautes Essen, aber schöner Garten
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer eher lieblos. Essen ist allinclusive Massenabfertigung. Sehr laut. Anlage mit schönem Garten, aber der Rest ist wenig einladend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jan, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gartenanlage gefallen hat und Sie diesen Bereich unseres Hotels genießen konnten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten an. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihre Mahlzeit in vollen Zügen genießen können. Unser kulinarisches Angebot wird stets mit dem Ziel zusammengestellt, eine Vielfalt an Aromen zu bieten, die durch frische und regionale Produkte bereichert wird. Zudem legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in jedem Bereich unseres Hotels. Ob in den Zimmern, den Restaurants oder den öffentlichen Bereichen – unser Team sorgt dafür, dass alle Räume stets in einem einwandfreien Zustand sind, um eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung als lebhaftes Familienhotel ist bewusst auf ein dynamisches und geselliges Urlaubserlebnis ausgerichtet. Es ist verständlich, dass sich dies nicht immer mit dem Wunsch nach vollkommener Ruhe während der Servicezeiten vereinbaren lässt. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise berücksichtigen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Founty Beach