- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen hui und hinter den Kulissen pfui. Uns ist es ein Rätsel wie die 94% Weiterempfehlung zustande kommen. Kein Comeback eher ein kann weg!
Auf den ersten Blick hui, auf den zweiten pfui. Absolut in die Jahre gekommen sollte hier tatsächlich mal Hand angelegt werden. Schimmelflecken werden hier mit weißer Farbe übertünscht und fertig. Tresor gibt es auf Anfrage und wird dann ins Zimmer gebracht, jedoch nur lose in den Schrank gestellt. Macht nicht wirklich viel Sinn. Beim putzen wird wie so oft in Urlaubsregionen die Hälfte vergessen. Ob das Iberostar Standard ist, sollte man sich noch einmal überlegen. Die Betten hingegen sind sehr gut.
Wir haben oft die Gastronomie in den Hotels in denen wir waren verteidigt weil es in den schlechten Bewertungen hieß das es jeden Tag dasselbe gab. Diesmal blasen wir genau in das gleiche Horn. Die Auswahl der Speisen lässt nicht nur zu wünschen übrig, nein sie ist auch noch qualitativ nicht tolleriererbar. Den Fisch den es hier täglich gibt ist exakt jeden Tag die selbe Sorte und vor allem ist er mindestens 4x gestorben. An den Grill und Garstationen hat keiner Ahnung wie man so etwas zubereitet. Da gibt es nur drauf, volle Hitze, und dann totbraten, fertig. Beim Fleisch ist es ähnlich. Alles in allem hat es uns nicht geschmeckt.
Wir haben schon sehr viele Urlaube in verschiedenen Ländern und Regionen verbracht aber uns ist es noch nie so sehr aufgefallen wie hier, das mehr als die Hälfte des Personals absolut unfreundlich ist. Ob es am Management liegt die dem Team hier unaufhörlich auf den Füßen stehen wissen wir nicht. Wir wissen nur das jeder der hier einen Anzug trägt meint er sei der König ( ist uns täglich aufgefallen). Und genau so wie die Obrigkeit sich verhält so spiegelt es sich auch in den Angestellten wieder.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Agadir. Hätte das Wetter mitgespielt wäre es uns wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen das hier rundrum nichts ist. Einmal Promenade von Iberostar bis zum Hafen und zurück maximal 1,5 Stunden und zu sehen gibt es genau gar nichts. Wer hier laufen möchte ohne ein bisschen Aktion ist hier bestens aufgehoben. Die einzige Action die es unserer Meinung nach hier gibt ist es die lästigen Strandverkäufer abzuwimmeln. Der Strand selbst ist sehr breit und lässt von der Sauberkeit her sehr zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist ein sehr junges und gibt sich hier richtig viel Mühe. Ein wahres Highlight in diesem Hotel. Liebes Management ihr lest das ja mit, ohne dieses Team gäbe es nichts was außer dem Bett auf dem Zimmer positiv zu bewerten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem komfortablen und modern ausgestatteten 4-Sterne-Hotel idyllisch und direkt am Strand von Agadir gelegenen, sowie für Ihre Bewertung im Anschluss. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter und auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer internationalen Gäste widmen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Außerdem betrübt es uns, dass Sie unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, die strenge Reinigungs- und Hygienerichtlinien enthalten, als nicht adäquat einstufen. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese im Nachhinein überprüft. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach