- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr ruhiger Lage. Viel los, sehr viele Kinder. Nichts für Erwachsene, die tatsächlich nur entspannen wollen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit abgetrenntem Einzelbereich. Das Sofa war sehr ungemütlich. Die Bettbezüge waren teilweise komplett dreckig. Im Bad war Schimmel, der an unserem zweiten Tag einfach überstrichen wurde, was natürlich nicht geholfen hat. Es klebten in der Dusche immer noch Haare von den Reisenden vor uns.
Täglich wechselnde „Spezialität“. Aber viele Gerichte immer da, damit ein Standard gewährleistet ist.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Direkt am Strand mit eigenem Bereich. Bereich aber viel zu klein. Rundherum.. nichts. 20-30 Minuten Fußweg zum nächsten Supermarkt oder zu Attraktionen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Die Animationen durch das Team war ok, aber es wurde zu wenig informiert finde ich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser vor kurzem komplett renoviertes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und darüber berichten. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Von daher möchten wir auch gerne erwähnen, dass es bei uns strikte Reinigungs- sowie Hygieneprotokolle gibt, die strengstens eingehalten werden, wir bedauern wenn Sie diesbezüglich Beanstandungen hatten. Nach Weiterleitung Ihrer Anmerkung bezüglich der Arbeit in Ihrem Bad, haben unser Housekeeping- und Technikerteam uns bestätigt, dass hier alle auszuführenden Schritte eingehalten wurden und es kein weiteres Vorkommnis gibt. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach