- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel Ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Die Getränke beim All-in Paket werden gepanscht und der Gast wird für dumm verkauft. Ewig langes Schlange stehen an der Bar und am Pool wenn man was zu trinken haben möchte. Der Service lässt zu wünschen übrig, da viel zu wenig Personal vorhanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pilar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pilar, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass nicht genügend Personal zur Verfügung gestellt wurde. Unsere Kette ist immer interessiert, ausreichend Angestellte bereit zu stellen, um einen perfekten Service zu gewährleisten. Wir bedauern, falls es dennoch zu Wartezeiten gekommen sein sollte. Wir werden dies prüfen. Unser All inclusive Angebot umfasst im Wesentlichen lokale Getränke, wobei wir auf die Qualität der Produkte viel Wert legen. Dass Ihnen diese nicht so gut geschmeckt haben und Sie von der Kategorie unseres Hotels nicht überzeugt waren, finden wir sehr schade. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub in unserem schönen Hotel direkt am feinsandigen Strand von Agadir verbracht haben. Es wäre schön, Sie trotz allem nach der für diesen Winter geplanten Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach