Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pilar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel Ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Die Getränke beim All-in Paket werden gepanscht und der Gast wird für dumm verkauft. Ewig langes Schlange stehen an der Bar und am Pool wenn man was zu trinken haben möchte. Der Service lässt zu wünschen übrig, da viel zu wenig Personal vorhanden ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pilar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Pilar, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass nicht genügend Personal zur Verfügung gestellt wurde. Unsere Kette ist immer interessiert, ausreichend Angestellte bereit zu stellen, um einen perfekten Service zu gewährleisten. Wir bedauern, falls es dennoch zu Wartezeiten gekommen sein sollte. Wir werden dies prüfen. Unser All inclusive Angebot umfasst im Wesentlichen lokale Getränke, wobei wir auf die Qualität der Produkte viel Wert legen. Dass Ihnen diese nicht so gut geschmeckt haben und Sie von der Kategorie unseres Hotels nicht überzeugt waren, finden wir sehr schade. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub in unserem schönen Hotel direkt am feinsandigen Strand von Agadir verbracht haben. Es wäre schön, Sie trotz allem nach der für diesen Winter geplanten Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach