Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schöner Urlaub mit stets freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit schöner Pool- und Gartenanlage. Nur über die Promenade und schon ist man am breiten feinen Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für 3 Personen geräumig, mit grossem Bad und Balkon. Wäscheleinen auf Balkon vorhanden. Die Betten sind allerdings nicht mehr die Besten. Zimmerreinigung wäre noch zu verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist vom Geschmack und der Auswahl top, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Danke an das Küchenteam.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr gut. Einziger Minuspunkt ist die abendliiche Bar in der Lobby. Da es nur eine Bar gibt, muss man ewig lange Anstehen, um etwas zu bekommen. Die Tische auf der Terasse werden zwar bedient, aber drinnen geht man leider leer aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen 40 min. Gute Ausgangslage für Spaziergänge, Einkäufe und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm war super. Vielen Dank an die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch nach der in diesem Winter stattfindenden Renovierung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach