- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine helle, freundliche und großzügige Anlage, die leider trotz Renovierung in die Jahre gekommen ist. Wäre der Service besser gewesen, würde ich das Hotel eventuell weiter empfehlen.
Unser Zimmer war riesig, hatte jedoch eine sehr seltsame Aufteilung. Bei der Renovierung wurden lediglich neue Möbel ins Zimmer gestellt. Wir hatten eine Ameisenstraße im Zimmer, ein Mitarbeiter hat uns jedoch mitgeteilt, dass dies normal sei. Die Fliesen waren an sehr vielen Stellen gesprungen und sahen deshalb sehr schmutzig aus. Ein Safe wird vom Hotel zwar angeboten, ist aber nicht fest im Zimmer installiert sondern wird auf Bestellung ins Zimmer ‚geliefert‘ (bei uns haben sie dafür fast 4 Stunden (!) gebraucht). Der Safe kostet pro Tag eine Gebühr und zusätzlich noch eine Kaution in Höhe von 100 Dirham. Das Zimmer war ausgestattet mit einem großen Schrank, einer leeren Minibar einem Bett (zwei Einzelbetten), tv und Sideboard, Sofa, Tisch und zwei Stühle sowie auf dem Balkon noch einmal Tisch und 2 Stühle. Auf dem Balkon hab es außerdem einen kleinen Wäscheständer. Im Bad ist ein Föhn vorhanden.
Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gab jeden Tag die gleichen Gerichte. Eine Kennzeichnung als vegetarisch fehlte komplett. An 4 Tagen gab es z.B. Auberginengemüse vegetarisch am 5. Tag war plötzlich Hackfleisch drin. Mittags und abends gab es überwiegend die gleichen Speisen und auch ansonsten immer und immer wieder das gleiche. Der Speisesaal ist zwar riesig, aber auch unheimlich laut.
Der Service war leider wirklich schlecht für ein 4* Hotel. Schon beim Einchecken waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht wirklich freundlich zumal uns kein Mitarbeiter in irgendeiner Form mitteilen konnte wann das Zimmer fertig sein würde. Als es endlich fertig war wurde uns ohne jegliche weitere Info eine Zimmerleute ausgestellt und Anhänger für die Koffer ausgehändigt. Die Koffer wurden dann von einem kofferträger zum Zimmer gebracht. Beim Geldwechsel ‚fehlte‘ grundsätzlich immer Geld. Mal waren es 2€ mal waren es 0,40€ kleinere Beträge waren dort grundsätzlich nicht vorhanden sei es beim bezahlen vom Safe, bei der Kurtaxe oder beim normalen Geldwechsel. Der Safe wurde uns 4 Stunden nach Bestellung und Bezahlung gebracht nachdem wir wiederholt nachgefragt hatten. An einem Tag haben wir Lunchpakete bestellt, da unser Ausflug vor den Frühstückszeiten beginnen sollte. Am Morgen wurde mir mitgeteilt wir hätten keine Bestellung aufgegeben und sollen doch warten bis es Frühstück gibt. Im Restaurant wurden benutzte Teller schnell und freundlich abgeräumt. Hier und an der Bar zeigte sich jedoch immer wieder eine 2klassen Behandlung während einige Gäste täglich speziell auf das Menü angepasste Getränke angeboten bekamen (z.B. Sangria) sahen andere in die Röhre. An der Bar wurden einige Gäste bedient, andere standen ewig in der Schlange. Dafür würde man auch hier freundlich bedient. Alles in allem muss ich leider sagen, dass der Service sehr zu wünschen übrig gelassen hat.
Nur durch die Strandpromenade vom feinsandigen Strand getrennt. Die Anlage wird bewacht, weshalb man sich als Tourist sicher fühlt. Am Strand gibt es einige Reihen mit Sonnenliegen und Schirmen, welche ebenfalls bewacht werden. Mitte September waren sowohl am Pool als auch am Strand immer genug Liegen vorhanden. Sofern man jedoch Geschäfte oder ähnliches aufsuchen möchte, muss man entweder gut zu Fuß sein oder mit dem Taxi fahren. Wir sind zum Hafen 45 Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war gegeben. Darüber hinaus hätte man noch Tischtennis spielen können. Das Hallenbad ist sehr versteckt im Spa.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns mitzuteilen. Um alle Aspekte zu beachten, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu erfüllen, nehmen wir Ihre konstruktive Anmerkung mit dankend entgegen. Wir bedauern sehr, dass die diesjährige Renovierung unseres Hotels, in direkter Strandlage, welches auf hellen Farben und lichtdurchflutetem Design beruht, nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir sind stets bemüht unseren Gästen in all unseren Bereichen einen adäquaten und kundenfreundlichen Service sowie ein wohltuendes Ambiente zu bieten, von daher haben wir Ihre Bewertung zur Bearbeitung und Auswertung an die Direktion weitergeleitet. Auch ist es unsere Priorität, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung in allen Hotelbereichen zu leisten, so dass Sie sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, nach den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen, tut uns aufrichtig Leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach