Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Einmal Urlaub in diesem Hotel ist genug
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man muss der französischen Sprache mächtig sein sonst hat man ernorme Nachteile in Punkto Service, beonders bei der Annimation und an den Bars. Guten Service gab es nur gegen bare Münze. Die Möbelierung ist generell Überholungsbedürftig. Eine "Annination" bei Wasserball und Volleyball findet praktisch nicht statt, es gibt lediglich eine "Ballübergabe" und nach der wohl vorgeschriebenen Annimationszeit wird der Ball wieder abgenommen. Das Volleyballfeld ist extrem schlecht gepflegt. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf "Bettmachen" und Handtuchtausch. Selten bekamen wir so viele Handtücher wie Personen im Zimmer. Unsere Sonnenmilchspritzer vom ersten Tag waren bis zum letzten Tag Verzierung im Bad. Um einen Sonnenschirm zu bekommen muss man früh aufstehen (Wecker stellen) Später geht der Kampf um die verbliebenen Liegen in der Sonne los. Liegen sind allgemein zu weing vorhanden. Abends gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten auf der zu kleinen Terasse. Morgens kommt es zum Kampf um einen Frühstückstisch. Das Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Allgemein gab es lange Warteschlangen bei allen Getränke- und Essensausgaben. Der Strand ist sauber und sehr schön, auch für kleinere Kinder geeignet. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht zu Fuß auf einer breiten, sauberen Prommenade die Stadt. Bei voller Ausbuchung gibt es in allen Bereichen zu wenig Platz für die Gäste. Eher 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und die Lage loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach