- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man muss der französischen Sprache mächtig sein sonst hat man ernorme Nachteile in Punkto Service, beonders bei der Annimation und an den Bars. Guten Service gab es nur gegen bare Münze. Die Möbelierung ist generell Überholungsbedürftig. Eine "Annination" bei Wasserball und Volleyball findet praktisch nicht statt, es gibt lediglich eine "Ballübergabe" und nach der wohl vorgeschriebenen Annimationszeit wird der Ball wieder abgenommen. Das Volleyballfeld ist extrem schlecht gepflegt. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf "Bettmachen" und Handtuchtausch. Selten bekamen wir so viele Handtücher wie Personen im Zimmer. Unsere Sonnenmilchspritzer vom ersten Tag waren bis zum letzten Tag Verzierung im Bad. Um einen Sonnenschirm zu bekommen muss man früh aufstehen (Wecker stellen) Später geht der Kampf um die verbliebenen Liegen in der Sonne los. Liegen sind allgemein zu weing vorhanden. Abends gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten auf der zu kleinen Terasse. Morgens kommt es zum Kampf um einen Frühstückstisch. Das Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Allgemein gab es lange Warteschlangen bei allen Getränke- und Essensausgaben. Der Strand ist sauber und sehr schön, auch für kleinere Kinder geeignet. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht zu Fuß auf einer breiten, sauberen Prommenade die Stadt. Bei voller Ausbuchung gibt es in allen Bereichen zu wenig Platz für die Gäste. Eher 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und die Lage loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach