Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Empfehlenswertes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Gewöhnungsbedürftig ist der riesengroße Speisesaal, der zu den Mahlzeiten so laut ist, das das Geniessen der überaus köstlichen Speisen wirklich schwer fällt. Nicht so freundlich war das Animationspersonal, welches doch recht genervt auf Anfragen reagierte. Ebenso das Personal an der Rezeption, was bei dem starkem Andrang doch recht überfordert war. Der WLAN-Empfang an der Rezeption könnte optimiert werden. Am Pool gibt es zu wenige Liegen! Dickes Kompliment an die Küche - die Speisen waren bestens!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Peter, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wenn Sie sich von einem Animateur gestört fühlten, dann tut uns das sehr leid. Wir haben Ihre Erfahrung an den Animationschef weitergeleitet, damit er mit seinem Team die Verhaltensregeln in Bezug auf Hotelgäste bespricht und dieser Vorfall sich nicht wiederholt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 470 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und es weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach