- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Hotelanlage, schöne Architektur und Pool-Landschaft. Das Hotel wird bei ausländischen Reise-Veranstalten sehr günstig mit All Inclusive angeboten, das internationale, leider mittelmäßige Publikum macht davon ausgiebigen Gebrauch. Als besonders störend empfand ich die Kantinen-Atmosphäre im großen Speisesaal, einfach ungemütlich und extrem laut. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig und die Bedienung eher schlecht. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, bei meinen Schränken konnte ich das Sperrholz sehen und das Bad war sehr abgenutzt. Auf meine persönliche Beschwerde bei dem Hoteldirektor hin bekam ich eine Suite ohne Aufpreis, diese war aber nur größer, nicht aber anders ausgestattet. Ich bin jedes Jahr mehrmals in Agadir und kenne viele bessere Hotels bzw. Clubanlagen rechts und links vom Iberostar. Im Zweifel lieber auf die Empfehlungsquote schauen und auch 100 Euro mehr bezahlen lohnt sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns Leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als laut empfanden. Unser Hotel verfügt über 470 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren denn wie Sie selbst erfahren haben versuchen wir immer für unsere Gäste die bestmögliche Lösung zu finden, sollten diese mit einer Situation nicht 100% zufrieden sein. Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. IBEROTAR Founty Beach ist die perfekte Unterkunft, um die natürlichen und kulturellen Schönheiten Marokkos zu genießen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach