Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur! Kein Iberostar-Standard.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angeblich komplett renoviert - tatsächlich nur an einigen Stellen ausgebessert. Keinesfalls 4 * Sterne wert, geschweige denn Iberostar-Standard. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer total verschimmelt, wurde 3 x mal während unseres Aufenthaltes neu gestrichen - ohne die Ursache zu behandeln. Terrassentür defekt. Safe mehrfach ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag gleiches Angebot, Fleisch teilweise von schlechter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dreckiger Strand. Hinweis: im Sommer kalt und neblig. Wir haben jeden Tag gefroren. Das ist dort zu dieser Jahreszeit üblich. Natürlich nicht dem Hotel anzulasten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum uralt, teilweise defekte Geräte, unsauber. Tischtennisschläger in schlechtem Zustand. Animation niveaulos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung zu tiefst, da alle unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit unterliegen, auch hat unser Hotel nach einer umfangreichen Renovierung dieses Jahr seine Türen neu geöffnet. Wir möchten uns erlauben Ihnen bitte zu erklären, dass wir spezielle Reinigungs-, Hygiene-, und Instandhaltungsprotokolle in all unseren Iberostar Hotels weltweit haben und unser Hausmeister mit speziellen ökologischen Tinkturen arbeitet. Wir befolgen ein sehr strenges Reinigungs- und Desinfektionsschema, was bei An,- und Abreise eines jeden Gastes durchgeführt wird. Ihre Bewertung haben wir an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Auch die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse bezüglich unseres Fitnessstudios bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktive Anmerkung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, nach unseren festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, alles zu überprüfen und aktualisieren zu lassen. Außerdem würden wir gerne näher auf Ihren Kommentar über unsere Animation eingehen, aber leider geben Sie uns keine genauen Details. Es tut uns sehr leid, wenn wir hier Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Zur Klärung und Besprechung haben wir Ihre konstruktive Anmerkung an den Animationschef weitergeleitet. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach