- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon letztes Jahr zu Gast in diesem Hotel und wir können nur sagen: Es hat sich wieder gelohnt zukommen. Das Hotel liegt ruhig durch die Promenade getrennt am langen Sandstrand. Die komplette Anlage wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war wieder freundlich. Wir wurden auch nach einem Jahr wieder erkannt und sofort freundlich begrüsst. Schon am Anreisetag, wir waren sehr früh, 10 Uhr, im Hotel, wurden wir freundlich empfangen. Es ist eigentlich bekannt, dass am Anreisetag die Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen, da die Zimmer bist 12 Uhr frei sein müssen. Aus diesem Grund verstehen wir die ganze Aufregung nicht, dass man nicht gleich ein Zimmer bekommen hat. Wir hatten Glück, auch nach längerer Wartezeit, ca. 15 Uhr, unser Zimmer, auch noch das selbe wie letzten Jahr, zubekommen. Selbst der Kofferträger musste lachen, als wir ihm sagten, dass wir den Weg zum Zimmer kennen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Da wir wieder das gleiche Zimmer wie im letztem Jahr hatten, konnten wir es direkt vergleichen. Wir waren sehr überrascht was aus dem Zimmer geworden ist. Die dunklen Möbel wurden durch helle ersetzt. Die Badewanne wurde entfernt und eine ebenerdige Dusche, auch für Gäste mit Behinderung zugänglich, installiert. Die Betten sind groß und bequem. Selbst der Balkon hat neue Möbel bekommen. Der TV wurde an der Wand installiert, somit hatte man genügend Ablagefläche zur Verfügung. Ein kleines Mango war der lose Safe. Den konnte wirklich jeder mitnehmen. Das war letztes Jahr nicht der Fall. Ebenso die Mietkosten. Letztes Jahr in Tunesien waren wir auch in einem Iberostar Hotel und da war der Safe kostenlos. Da müsste sich die Hotelkette auf einen einheitlichen Standard einigen. 48 € für 2 Wochen ist schon viel.
Immer wieder müssen wir in den Beurteilungen lesen, dass der Speisesaal nach Kantine aussieht. Dem müssen wir absolut wieder sprechen. Der Speiseraum sieht in jedem Hotel, egal welcher Hotelkette das Hotel angehört, so aus. Irgendwie müssen die ganzen Gäste untergebracht werden. Ein ganz großes Lob an die Bauarbeiter und den Planer, die den Speiseraum umgestaltet haben. Wir haben ihn fast nicht wieder erkannt. Alles ist hell und offen gestaltet. Wollte man etwas mehr ruhe haben, hat man sich einfach in den hinteren Teil gesetzt. Somit hatte man seine Ruhe. Das Speiseangebot war sehr ausreichend. Jeder hat was gefunden. Und wieder war ich über das Angebot von Schweinefleisch überrascht. Selbst zum Frühstück hat es gebratenen Speck gegeben. An der Poolbar hat man auch ein ausreichendes Speiseangebot vorgefunden.
Unserer Meinung nach war der Service wieder super. Ein ganz großes Lob an die Barkeeper und Kellner. Ihr macht einen super Job. Selbst der Chefkellner hat mitgeholfen. Natürlich darf man auch nicht den Zimmerservice vergessen. Danke für alles. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. DANKE
Wir sind gegen 9 Uhr gelandet und waren gegen ca. 10:30 Uhr im Hotel. Die Fahrt dauerte ca. 30 min. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Agadir, was auch für uns sehr gut war. Wer mehr Trubel haben will muss sich ein anderes Hotel aussuchen.Da man im Urlaub Zeit hat, macht es einem nichts aus über die schöne Strandpromenade Richtung Hafen und Stadtmitte zulaufen oder mit dem Taxi zufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an das Animationsteam für die Unterhaltung. Ihr macht einen guten Job. Am Pool hatten wir keine Probleme mit den Liegen. Wenn keine mehr frei haben, sind die Bademeister welche holen gegangen. Das war alles kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina + Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Ralf, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach