- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
9000 € kann man woanders besser anlegen. Die Hoffnung einen guten Service im Bereich der Pools ( kein Kellnerservice ) und im Restaurationsbereich zu bekommen hat sich nicht erfüllt. Außerdem war das Hotel nicht in der Lage eine ausreichende Bestuhlung im Terassenbereich zu schaffen ( zu kleine Terasse für die vielen Gäste ) um Entertainment zu erleben. Gepflegte Gastronomie im Speisesaal ist überhaupt nicht möglich auf Grund der baulichen Gegebenheiten ( " Wartesaal Bahnhof " , kein Tischservice nur Selbstabholung vom Buffet und den Getränken ), hier sorgen die unterschiedlichen Kulturen bezüglich der Essenseinnahme für Stress. Schwieriges Hotel wenn man keine Französischkenntnisse hat. Deutsche sind unterrepräsentiert.
die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber in die Jahre gekommen. Bad hat eine begehbare Dusche, Absauganlage oft unzureichend oder kaputt und wurde trotz Meldung nicht repariert. Balkon hat Tisch und Stühle. Betten haben gute Matratzen aus unserer Sicht. Safekosten werden nach Aufenthaltsdauer berechnet ( nicht billig, in anderen Ländern kostenlos !! ), Kühlschrank ist leer, kann aber gegen Geld befüllt werden. TV hat verschiedene deutsche Programme. Die Badreinigung ließ sehr zu wünschen übrig.
das Speisenangebot ist vielfältig und für alle Nationalitäten ist was dabei. Da Buffet ist nicht immer alles heiß und die Abholung des Essens bei mehr als 150 Leuten im Saal fördert große Unruhe und Lautstärke, deshalb will man schnell wieder raus, gemütliches Essen ist anders !! Atmosphäre gleich Null. Es gibt nur ein Ausweichrestaurant mit marrokanischen Speisen, leider wurde zu schnell nacheinander serviert. Kindererziehung ist in Europa anders.
gibt es nicht, ganz geringe Fremdsprachenkenntnisse des Personals, ohne französisch geht eigentlich kaum was, warum soll es das Personal auch Fremdsprachen lernen wenn doch alle Gäste sich alles selbst besorgen müssen. Die große Ausnahme sind die Köche und ein älterer Beschäftigter am Getränkeabholstand für die Pools. Wie schon erwähnt wurden Reparaturmeldungen an der Rezeption zwar angenommen aber selten erledigt oder erst nach längerer Zeit ausgeführt.
liegt innerhalb der Strandhotellinie nur durch die autofreie Promenade vom Strand entfernt, der städtische Bereich mit Einkaufsmöglichkeiten ist etwa 1,5 km entfernt, Transferzeit je nach Verkehr 35 bis 45 Minuten, in dieser Jahreszeit muss man mit häufigem Seenebel rechnen der die Sonne lange verhindert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa - Bereich das Beste von allem und man spricht deutsch. Pools sind okay, man kann nicht überall stehen, schwimmen sollte man können. Wassergym und anderes wird angeboten aber nur in arabisch, französisch und englisch !!! Badetücher kosten Geld was nicht überall woanders üblich ist. Kinderbetreung vorhanden jedoch spricht das Betreungspersonal kein Deutsch !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Georg Joachim, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Wir finden es sehr traurig, Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen mit unserem detailgetreuen Service vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen, damit all unsere Gäste unsere exzellente Küche in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden und wir entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne dürfen Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt an unser hilfsbereites Team vom Contact Center wenden, sodass Ihnen bei der Auswahl eines für Sie perfekt geeigneten Hotel, welches Ihren Bedürfnissen entspricht, Unterstützung geboten werden kann und Sie Ihren Urlaub bei uns in vollsten Zügen genießen können. Auf der anderen Seite sind wir erfreut, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets und unseren Spa Bereich positiv bewerten sowie Ihr Bett als qualitativ empfanden. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach