Alle Bewertungen anzeigen
BUKLEI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Es gibt bessere Iberostar Hotels
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, wie von Iberostar erwartet, hat aber einen faden Beigeschmack - der Speisesaal. Es stimmt schon, wie andere vorher schon bemängelten, es werden Plätze für "zahlungswillige" Gäste reserviert. So bleiben die Plätze blockiert, bis die Herrschaften endlich erscheinen. Dann steht auch das Personal da und es erfolgt eine rasche Bedienung. Die anderen müssen sehen, wo sie bleiben , Kaffee und Tee selbst holen, Geschirr zusammensuchen oder wie geschehen, den Tisch zusammenräumen. Früh ist das eine wahre Katastrophe - schmutzige, unaufgeräumte Tische; viel zu wenig und aufmerksames Personal. Das mindert den ansonsten guten Eindruck des Hotels. Entsprechende Hinweise an die Verantwortlichen brachten keine Besserung. Nur an dem Tag, als die Fragebögen augteilt wurden, glaubte man in eine andere Welt versetzt zu werden. Viele freundliche, schnelle und zuvorkommende Kellner und Personal umschwirrten die Gäste. Es geht also, warum dann nicht immer so. Aber der nächste Morgen brachte die Ernüchterung, der gleiche Trott ging weiter. Ein weiterer Mangel sind die Tresorgebühren - woanders gehört das zur Ausstattung. Auch war zu bemängeln, dass wir die Caution für die Handtücher zwar in Euro bezahlt haben, aber dann keine wieder ausgezahlt bekamen; was soll man denn am letzten Tag mit 200 DH ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BUKLEI
    Alter:61-65
    Bewertungen:2