Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Riesenschreck am frühen Abend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kannten das Hotel bereits von früheren Aufenthalten und haben auch bereits Hotelbewertungen über das Founty Beach geschrieben. Wir kamen am 08.05.2009 recht übermüdet an und richteten uns auf ein frühes Abendessen ein. Während wir um 19 Uhr zum Speisesaal gingen , ließen wir sowohl das Licht und auch den Fernseher in unserem Zimmer an. Das funktioniert mit einer Fremdkarte , in diesem Fall ein Brillenpass im Kartenslot. Nachdem wir um 20 Uhr zum Zimmer zurück kamen , gingen wir direkt zu Bett. Wir lagen ca. 5 Minuten und wurden plötzlich aufgeschreckt , denn unsere Zimmertür wurde mit einer Karte geöffnet und der Eintretende machte das Licht an. Wir sagten in etwa :“was gibt das denn?“ Darauf wurde sofort das Licht wieder ausgemacht und die Tür fiel wieder ins Schloß.Wir schauten direkt auf dem Gang nach und riefen :Hallo ! , doch niemand war zu sehen und auch kein Geräusch von Schritten zu vernehmen. Wir informierten sofort die Rezeption , verlangten die Direktion und informierten sie über diesen Vorfall. Der Sicherheitsdienst wurde informiert und kontrollierte den Hoteltrakt. Desweiteren wurde von auswärts ein Mitarbeiter des elektronischen Türschlossservice angefordert , der nach fast 2 Stunden erschien und mit einem Laptop ähnlichen Gerät unser Türschloss kontrollierte und auslas. Das Protokoll zeigte jedoch nur die Verwendung der Putzfrau – Karte um 9, 30 Uhr und unsere Karte. Eine weitere Karte war nicht benutzt worden. Allerdings hätte ein Zweitkarte zu unserem Zimmer auch nicht registriert werden können , da sie den gleichen Code erhält wie die Erstkarte. Man versuchte uns zu beruhigen , indem man unsere Karte mit einem angeblich sicheren Zusatzcode programmierte und uns ein anderes Zimmer anbot. Wir denken , dass es in diesem Hotel sehr leicht ist , ein Zweit- oder Drittkarte ausgestellt zu bekommen ohne dass die Identität der Person überprüft wird . Hier ist das Management gefordert , sichere Abläufe festzulegen und zu kontrollieren. Wir glauben , dass wir Opfer eines Diebstahls werden sollten , denn als Anreisender hat man nicht alle wertvollen Sachen unter Verschluss , so z. B. die Digitalkamera. Wir haben Gott sei Dank immer von der ersten Stunde an einen Tresor gemietet , obwohl die Kosten mit 3 Euro pro Tag nicht gerade billig sind . In anderen Hotels dieser Kategorie gehört ein Tresor häufig zum All Inclusiv. Trotz dieses wirklich unschönen und aufregenden Ereignisses hatten wir noch einen schönen Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:11