- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel bereits von früheren Aufenthalten und haben auch bereits Hotelbewertungen über das Founty Beach geschrieben. Wir kamen am 08.05.2009 recht übermüdet an und richteten uns auf ein frühes Abendessen ein. Während wir um 19 Uhr zum Speisesaal gingen , ließen wir sowohl das Licht und auch den Fernseher in unserem Zimmer an. Das funktioniert mit einer Fremdkarte , in diesem Fall ein Brillenpass im Kartenslot. Nachdem wir um 20 Uhr zum Zimmer zurück kamen , gingen wir direkt zu Bett. Wir lagen ca. 5 Minuten und wurden plötzlich aufgeschreckt , denn unsere Zimmertür wurde mit einer Karte geöffnet und der Eintretende machte das Licht an. Wir sagten in etwa :“was gibt das denn?“ Darauf wurde sofort das Licht wieder ausgemacht und die Tür fiel wieder ins Schloß.Wir schauten direkt auf dem Gang nach und riefen :Hallo ! , doch niemand war zu sehen und auch kein Geräusch von Schritten zu vernehmen. Wir informierten sofort die Rezeption , verlangten die Direktion und informierten sie über diesen Vorfall. Der Sicherheitsdienst wurde informiert und kontrollierte den Hoteltrakt. Desweiteren wurde von auswärts ein Mitarbeiter des elektronischen Türschlossservice angefordert , der nach fast 2 Stunden erschien und mit einem Laptop ähnlichen Gerät unser Türschloss kontrollierte und auslas. Das Protokoll zeigte jedoch nur die Verwendung der Putzfrau – Karte um 9, 30 Uhr und unsere Karte. Eine weitere Karte war nicht benutzt worden. Allerdings hätte ein Zweitkarte zu unserem Zimmer auch nicht registriert werden können , da sie den gleichen Code erhält wie die Erstkarte. Man versuchte uns zu beruhigen , indem man unsere Karte mit einem angeblich sicheren Zusatzcode programmierte und uns ein anderes Zimmer anbot. Wir denken , dass es in diesem Hotel sehr leicht ist , ein Zweit- oder Drittkarte ausgestellt zu bekommen ohne dass die Identität der Person überprüft wird . Hier ist das Management gefordert , sichere Abläufe festzulegen und zu kontrollieren. Wir glauben , dass wir Opfer eines Diebstahls werden sollten , denn als Anreisender hat man nicht alle wertvollen Sachen unter Verschluss , so z. B. die Digitalkamera. Wir haben Gott sei Dank immer von der ersten Stunde an einen Tresor gemietet , obwohl die Kosten mit 3 Euro pro Tag nicht gerade billig sind . In anderen Hotels dieser Kategorie gehört ein Tresor häufig zum All Inclusiv. Trotz dieses wirklich unschönen und aufregenden Ereignisses hatten wir noch einen schönen Badeurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |