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Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Es gibt bessere und saubere Hotels in Agadir
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand von Agadir. Es ist sehr groß und somit können die Wege sehr lang werden. Positiv sind die Zimmer zu erwähnen die sehr gut gepflegt werden obwohl die Betten viel zu weich sind - also nichts für Leute mit Rückenproblemen. Ebenfalls positiv - die Strandbar bzw. die Poolbar an der man auch das Mittagessen einnehmen kann. Hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent im Gegensatz zum Restaurant. Hier hat man den Eindruck man wird nur bedient wenn man reichlich Trinkgeld gibt. Ansonsten kann es schon passieren dass man ignoriert wird. Außerdem sollte man sich nicht wundern wenn man zum Frühstück in Essensreste tritt die noch vom Vortag sind und unter dem Tisch liegen. Wenn die Tische und Stühle nicht bald mal ausgewechselt werden erledigt sich das Problem bald von allein da dann alles auseinander fällt. Dem Servicepersonal schon von Beginn an sagen das es ein gutes Trinkgeld erhält wenn der Service gut ist. Möglichst die frisch zubereiteten Speisen bevorzugen auch wenn es länger dauert. Die Tischreihen am Fenster sind meistens vom Personal reserviert. Setzen sie sich einfach hin, auch wenn z.B. Ein Glas Rotwein eingeschenkt ist. Das ist nur der Reservierungstrick!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung obwohl sie jetzt mal eine Auffrischung vertragen könnten. Zimmermädchen putzen ordentlich und sind sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großen Restaurant funktioniert nicht viel. Wenn Kaffeemaschine kaputt wird einfach ein Tuch drüber gehängt. Essen maximal lauwarm mit Ausnahme der frisch gemachten Sachen für die man allerdings lange anstehen muss. Bahnhofsatmosphäre und alles andere als sauber. Käsebuffet max. einmal pro Woche - ansonsten Langeweile! Keine Abwechslung in den Gerichten. Frühstück ist o.k. aber eben lauwarm (Eier, Würste etc.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant nicht gut! Ohne Trinkgeld geht so gut wie nichts. Zimmerservice gut. Gut gefallen hat mir der Service an der Poolbar. Verständigung in englisch problemlos möglich. Auch deutsch wird z.T. verstanden. An der Rezeption gibt es keine Sprachprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen per Shuttlebus ca 30 min. Transfer auf die Golfplätze funktioniert gut. Ansonsten sollten die Ausflüge mit den Taxis gemacht werden die es reichlich und günstig gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist in Ordnung - es gibt auch genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren und die fehlende Sauberkeit bemängeln. Gründliche Reinigung ist für uns sehr wichtig, weshalb wir Ihren Kommentar umgehend an das Reinigungsteam weiterleiten werden. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Es freut uns umso mehr, dass die Lage, die Zimmer und die Poolbar Sie begeistern konnten und unser Service an der Bar lobend erwähnt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach