- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Iberostar Agadir Wir waren total unzufrieden. Riesiger Speisesaal - eng aneindander stehende Tische - exstrem laut - Tische unsauber - unaufmerksame/renitente Bedienung. Wasser wrid bei Tisch in Plastikflaschen serviert OHNE Glas, es sei denn nach extra Bitten. WLan/Wifi nur im ueberlauten Eingangs- bzw. Barbereich oder auf der Terasse, wo es zu hell ist um IPad zu lesen. Keine Moeglichkeit in Ruhe Karten zu spielen. Essen reichlich und gut. Zimmerservice gut. Nachmittags ab ca. 15h30 , fuer uns nach Golfspiel und Mittagessen und Ruhebeduerfnis extrem laute "WumWum" Musik am Pool. Wir wuerden Iberostar nicht wieder nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erhart |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erhart, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel während des Abendessens ausnahmsweise Gläser vergessen wurden. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, Prozesse überprüft werden können bzw. mehr unser Servicepersonal besser geschult wird. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gern stehen wir Ihnen das nächste Mal beratend zur Seite, um ein Hotel zu finden, welches eher Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach