Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Es ist super! Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen! Bereits bei Betreten des Hotels wird man sehr freundlich und herzlich empfangen, man hat keinerlei Sprachprobleme. Das Management des Hotels ist von früh bis abends präsent.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer, großes Bad und ansprechender Balkon. Das Reinigen des Zimmers (u.a. von Havita) erfolgte zu unserer großen Zufriedenheit, täglicher Handtuchwechsel war selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Gastronomie vergeben wir für die Einordnung in die Hotelkategorie 5 Sterne! So eine abwechslungsreiche, gut schmeckende, interessante Küche ist u.E. nicht zu überbieten. Die Küchenchefs sind stets präsent und freuen sich natürlich auch über ein Lob der Gäste, das wirklich verdient ist. Dazu passt die Bedienung im Restaurant (u.a.Atane, Omar sowie das Personal insgesamt) Stets frische Tischdecken, sauberes Besteck, ansprechende Tischdekoration Bei Betreten des Restaurants am Abend wird man nach Öffnen der Tür von Direktoren und Bedienungspersonal willkommen geheißen. Auf Grund der hohen Auslastung des Hotels ist es zeitweise recht laut; aber wir wussten das und sind deshalb abends immer zeitig essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal können wir nur loben. An der Rezeption (Herr Omar, u.a. Karima) ist für alle Fragen ansprechbar und entgegenkommend. Wir möchten insgesamt allen Mitarbeitern danken, leider kann man sie nicht namentlich aufführen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren schon viele Jahre nach Agadir und kennen dadurch auch die meisten Ausflugsziele. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 40 Min,, auch abhängig vom Verkehrsaufkommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch an der Poolanlage wurden wir sehr gut betreut. Da wir sehr viel gelaufen sind, können wir zu den Freizeitangeboten keine Einschätzung geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:8