- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche in dieser Anlage. Zur Reisezeit gegen Ende April hatten wir unerwartet gutes Wetter, es geht zwar zeitweise noch ein kühles Lüftchen, aber Mann konnte richtig schön Sonne tanken, Der Kinderpool ist beheizt und war wirklich angenehm, gehen Ende des Tages schon sehr warm und die Qualität fragwürdig. Es waren viele Kinder auf kleinstem Raum und man hat nie mal jemanden gesehen der den Chlorgeruch prüft und auch morgens war noch wirklich was zu riechen .. Hier hat uns auch eine Rutsche oder was anderes zum Spielen gefehlt. Schade, wäre eine Bereicherung. Der andere Beheizte Pool ist mit 1,70 m sehr tief und somit waren auch älterer Kinder im Kinderbecken. Die Poolanlagen sind schön, an manchen stellen kleine Mängel. Die Abflussgitter zB stehen mal leicht erhöht und man kann sich den Fuß stoßen. Ein weiterer Pool war zwar kalt, aber wir konnten hier mit den Kindern auf den Stufen spielen und man hat sich an die Kälte gewöhnt (1,40 m tief). Eine Badeaufsicht konnten wir erst gegen Ende des Aufenthalts feststellen. Wir haben in unserer Zeit bestimmt 5 Kinder gesehen, die im Wasser in Gefahr geraten sind - teilweise haben wir selbst eingegriffen. Es waren hauptsächlich französisch sprechende Gäste im Hotel. Zu dem Zeitpunkt war es angenehm einen Platz zu finden, egal wo- ich kann mir jedoch im Hochbetrieb vorstellen, dass es zu Engpässen kommt. Der Strandabschnitt ist eher klein, wenig Hochstühle im Restaurant und zu den Stoßzeiten war es auch jetzt voll. Handtuchkaution von 10 Euro pro Stück. Eines ist uns mal vom Balkon geflattert, erfreulicherweise haben wir es wieder gefunden. Ein Verlust wäre natürlich ärgerlich und unnötig. Das Essen war sehr lecker, wenn auch manches mal Fisch oder Fleisch etwas trocken - jedoch ist das auch verständlich, das die Speisen warm gehalten werden müssen. Beim Mittagessen am Pool gab es immer Pizza - hier musste man zeitweise ständig Bescheid sagen, was für den Gast irgendwie unangenehm ist. Teilweise hätte man hier das Gefühl die Mitarbeiter sind weniger motiviert. Zudem sollte das Personal darauf achten wem man alkoholische Getränke am Pool verteilt oder zumindest darauf hinweisen, wenn Alkohol enthalten ist. Das geht für uns gar nicht. Eine schöne Zeit in einer schönen Anlage, mit vielen freundlichen Menschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HaMo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie erst gegen Ende Ihres Aufenthaltes eine Badeaufsicht wahrnehmen konnten, verwundert uns zutiefst: Wir arbeiten nach hohen Sicherheitsrichtlinien, die sowohl intern- als auch gesetzlich geregelt sind. Daher befinden sich mindestens jeweils 3 uniformierte Rettungsschwimmer in unserer Poolanlage, die für die absolute Sicherheit aller Gäste stets zur Verfügung stehen. Es gingen keinerlei Beschwerden von Gästen bei uns ein, die auf eine Gefahr für Kinder hinwiesen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu dieser Auffassung kam und möchten Sie gleichzeitig höflich darum bitten, dass Sie sich zukünftig mit jeglichen Anliegen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Bezüglich der Qualität des Wassers in den Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir auch hierbei strikt nach Richtlinien und festgelegten Protokollen handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen: Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft und als besonders positiv bestätigt. Auch tut es uns leid, dass Sie sich durch die Annahme, wir würden ausschließlich Alkohol am Pool servieren, gestört fühlten. Auf dem Servierwagen befinden sich Hinweise zu dem Inhalt der servierten Getränke. Hierbei handelt es sich um Alkoholhaltige- und Alkoholfreie Getränke. Unsere freundlichen Mitarbeiter klären Sie gerne zukünftig auf, falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten. Wir möchten Unklarheiten weitgehend vermeiden, damit unsere Gäste keinerlei störenden Faktoren ausgesetzt sind und Ihren Aufenthalt bei uns mit einem Gefühl der absoluten Harmonie genießen können. Ihre Anmerkungen bezüglich der bemerkten Mängel am Abflussgitter des Pools haben wir umgehend weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, der uns dabei hilft, diese sofort zu beheben, denn auf die Sicherheit unserer Gäste legen wir größten Wert. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie die Kompetenz unseres Küchenteams erkennen konnten, begeistert uns. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte, eine sehr schöne Woche bei uns erleben konnten, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach