Alle Bewertungen anzeigen
Christian Ludwig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Flitterwochen im Hotel verbracht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhiges Hotel mit ansprechender Poolanlage und Gartenanlage. Die Terrasse und die angrenzende Bar waren jeden Abend gerammelt voll und man musste ewig auf die Getränke warten, es gibt einfach zu wenige Sitzmöglichkeiten bzw. keinen gemütlichen Aufenthaltsraum. Bei schlechtem Wetter gibt es bestimmt Kämpfe um die Sitzmöglichkeiten in der Bar und in der Lobby. Der Platzmangel hat sehr viele Gäste gestört. In der unteren Bar fand am Abend immer die Animation statt und die möchte nicht jeder sehen. 1.Tipp/Empfehlung: Erweitert die Terrasse und baut einen gemütlichen Aufenthaltsraum dazu, so das auch bei schlechtem Wetter genug gemütliche Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. 2. Tipp/Empfehlung: Bitte das Personal schulen, das Personal an der Schnackbar wusste zum Teil nicht was alles All inklusive ist oder kannte die All inklusiven Cocktails nicht. 3.Tipp/Empfehlung: Im zweiten Hotel wurden die neuen Gäste vom Hotel begrüßt: man bekam Informationen zb. über All Inklusive und eine Rundführung durch die Hotelanlage. So was sollte jedes Hotel bei neuen Gästen machen, da fängt der Urlaub gleich entspannt. Da wir in der zweiten Woche unsere geplante Rundreise wegen einer Magen-Darm Erkrankung von meiner Frau stornieren mussten, mussten wir leider da das Hotel ausgebucht war in ein neues Hotel umziehen, Auf jeden Fall ist das Hotel zum Weiterempfehlen uns hat die erste Woche im Hotel sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll hergerichtet. Vielen Dank für unser tolles Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe viele Jahre im Hotelgewerbe gearbeitet. Wer über das Essen oder über die Massenabfertigung beim Essen meckert, der soll daheim bleiben. Ein Hotel mit ca. 470 Zimmer, da kann der Speisesaal schon mal voll werden. Hinter jedem Gast den Tisch zu Stoßzeiten 100% zu säubern, das geht nicht. Wer das stört soll sich ein kleines Hotel/Pension suchen. Für so viele Gäste frisch zu kochen, ist eine Leistung. Die Buffet-Verpflegung war jeden Tag ein Traum, sehr viel Auswahl, Abwechslung und viel Showcooking jeden Tag.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes freundliches Personal, reichlich an den Bars und im Restaurant vorhanden. Die meisten konnten etwas Deutsch oder Englisch. Das Personal ist immer schnell und fleißig gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist sehr gut. Das Hotel ist für ältere Leute, ruhe Suchende, Paare und für Familien geeignet. In der näheren Umgebung ist es sehr ruhig, es gibt kein Nighhlift und keine Shoppinggeschäfte. Hotel liegt fast am Ende der schönen Promenade, zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 20 Min. Man ist doch im Urlaub und nicht auf der Flucht, wer sich über den weiten Weg zum Zentrum beschwert, der soll sich ein Rad mieten oder ein Taxi nehmen. Direkte Strandlage, Strand sehr breit und flach, für Kinder empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An den gepflegten großen Pools und am Meer gab es immer genug neue Liegen und Sonnenschirme. Die Liegenreservierung und die zum Teil laute Animationsmusik an den Pools hat uns etwas gestört. Der Fitnessraum ist na/ja!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Ludwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Tipps sind sehr wertvoll für uns, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns der beste Weg, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich unserer flinken und fleißigen Mitarbeiter. Gern geben wir Ihr Lob weiter. Besonders freut uns Ihr Kompliment über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Kommentar sie sehr motivieren wird. Außerdem freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick gefallen hat, denn es wurde so ausgestattet, dass es unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir wünschen Ihnen nachträglich alles Gute zu Ihrer Hochzeit und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach