Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Hotelanlage & Rachid - top!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort, große, saubere Zimmer, gepflegte Anlage, überwältigender Strand, also 90 % sehr positiv. Einziges kleines Manko ist das Hauptrestaurant -.es ist dort sehr kantinenmäßig und auch laut. Das Servicepersonal ist sehr auf Trinkgelder bedacht - dann klappt das auch mit dem Service. Das Essen und die Auswahl ist aber sehr gut. Die Ausflüge haben wir mit Rachid gebucht - und das war eine sehr gute Entscheidung. Er geht auf die Wünsche der Urlauber ein, gestaltet das Programm wie gewünscht und kostet eher weniger als die Ausflüge, die das Hotel anbietet. Kann man nur empfehlen - Würden wir sofort wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary Ann, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer sauberen großen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach