- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort, große, saubere Zimmer, gepflegte Anlage, überwältigender Strand, also 90 % sehr positiv. Einziges kleines Manko ist das Hauptrestaurant -.es ist dort sehr kantinenmäßig und auch laut. Das Servicepersonal ist sehr auf Trinkgelder bedacht - dann klappt das auch mit dem Service. Das Essen und die Auswahl ist aber sehr gut. Die Ausflüge haben wir mit Rachid gebucht - und das war eine sehr gute Entscheidung. Er geht auf die Wünsche der Urlauber ein, gestaltet das Programm wie gewünscht und kostet eher weniger als die Ausflüge, die das Hotel anbietet. Kann man nur empfehlen - Würden wir sofort wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mary Ann, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer sauberen großen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach