- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind entsprechend dem Katalogangebot sehr groß und gut ausgestattet. Bei den Betten muss man allerdings einen Abstrich machen. Hier handelt es sichum bessere Liegen mit einer Matratze, die dafür wieder besser ist. Das Bad ist Groß und war sehr sauber. Nur die leidige Badewanne können sich viele Hotels noch immer nicht abgewöhnen und auf eine Dusche umsteigen. Das angepriesene Highs-Speed-Internet gibt es wohl mur auf der Homepge des Hotels. Meistens ging gar nichts. Am bestenb surft man nur ganz Früh oder mitten in der Nacht. Die Auswahl der Speisen war bei allen Mahlzeiten sehr groß und auf das internationale Publikum abgestimmt. Im AllInn gab es ausreichende Auswahl bei den Getränken, wie auch die weiteren Angebote dem inter. Standart entsprachen.
Die Zimmer entsprachen der Beschreibung; groß und sauber. Die Betten waren einfache gestelle, dafür mit einer recht guten Matratze ausgestattet. Ein großesTV mit 5-6 deutschsprachigen Programmen und einen Balkon mit seitlichem Meerblick rundeten sie Sache ab. Das Zimmer fanden wir sauber vor, was sich bis zur Abreise auchnicht änderte.
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend, leider nicht die Qualität der Bedienung bzw. die Art wie der Ausschank erfolgt. ZumTeil mnusste man in einer Schlange von bis zu 30 Personen stehen, weil an nur einer Stelle an der Bar Getränke ausgegeben wurden. Dafür gab es fast alle Getränke in der gleichen Sorte Gläser, also Bier aus dem Wiskyglas. Die Kellner im Restauranbt waren bemührt die Tische direkt wieder herzurichten damit alles imm sauber aussieht. Generell war dieser Bereich i.O. Die Küche war intertional und gut. Alle Speisen waren wenig gewürzt, aber es standen jede Menge Gewürze bereit um selbst den richtigen Geschmack herzstekllen. Besonders verwundert waren wir als es eines Abneds Schweinebraten gab. Wie gesagt mit einem saftigen Trinkgeld bekam man immer den selben Tisch und das Weinglas wurde nicht leer.
Leider waren die Bedienungen und Rezeption nicht so freundlich wie wir das aus anderen Urlauben in Norafrika kennen. Erst nach reichlich Bkschisch wurden alle freundlicher, wobei auchhier Ausnahmen die Regel bilden. Dafür sprachen fast alle etwas deutsch o. englisch. Natürlich gab es für die vielen Franzosen keine Sprachprobleme. Das Zimmermädchen leistete vom ersten Tag an gute Arbeit, obwohl wir erst bei der Abreise (bewusst) ein Tringeld hinterlegt hatten.
Der Strand ist direkt vor dem Hotel, nur durch eine Promenade getrennt. Zum Flughafen fährt man ca. 1 Std, und in die Stadt selnst ist man in 30 Min über die Promenade gelaufen. Vor dem Hoztel lungern die üblichen Taxigeier und warten auf die Touris
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war riesig und sauber. Das Sportangebot hat uns nicht interessiert und kann daher auch nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu schreiben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren externen Internetanbieter weitergeleitet und eine Studie in Auftrag gegeben, die die Möglichkeit erörtert, die Geschwindigkeit zu erhöhen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. . Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach