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Monique (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gutes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel im algemeinen gut. Dass Essen ist gut. Wifi is sehr schlecht. Zu viel Leute....laut, lange warte Zeiten am Bar. Da durch nimt jeder 2 oder mehr Getranke. Safe muss mann bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monique, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit der Atmosphäre im Hotel nicht zufrieden waren. Wir empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Unser Hotel verfügt über 470 Zimmer und dementsprechend viele Gäste. Die Bestellung der Getränke an der Bar soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Andererseits, ist die Gastronomie unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach