Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Geheimtip, den man nicht verraten sollte!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist langsam , so wie wir auch mit ihm, in die Jahre gekommen. Wir waren jetzt bereits zum 20. Mal in diesem Hotel. Das hat natürlich seine besonderen Gründe: 1.) Das Hotel ist sehr sauber!! 2.) Das Personal ist vom Direktor bis zu den Reinigungskräften überwiegend sehr freundlich!!!!!! 3.) Die Hilfsbereitschaft bei Krankheit ist überwältigend!!! Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich beim Personal und der Direktion für die engagierte Hilfe während meiner Krankheit im letzten Urlaub!!!!!^ Die Verpflegung war in den letzten beiden Jahren sehr gut und abwechslungsreich!!!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min. Trotzdem wird man durch Fluglärm kaum gestört. Das Hotel liegt zwar schon am Rand der Hotelzone, dafür gibt es fast keinen Autoverkehr und es ist alles sehr ruhig. Ins Zentrum und zum Souk kommt man für 15 MAD, also 1,50 Euro mit der Taxe. Das Hotel hat einen eigenen Strand, der bewacht und durch die Strandpromenade (keine Kfz.) vom Hotel getrennt ist. Wer daran interessiert, kann durch gut organisierte Ausflüge eine Menge über Land und Leute erfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen bereits zum 20. Mal eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies auch weiterhin gewährleisten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach