Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Sehr gut, Was will man mehr fürs Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt toll an der Promenade, man kann sehr weit laufen, Strand ist Super mit Liegestühlen, Hotel hat einen tollen Innengarten, Essen beim Pool gut wird wie im Hauptrestaurant frisch zubereitet, Kaffee + Tee mittags auch super mit Crepes und Fettgebackenem. Frühstück und Abendessen wirklich suuuuuper, immer toll zubereitet und frisch man freut sich immer darauf, wer da was zu meckern hat ist mit sich selber nicht zu frieden und hat zu Hause nur Mac Donald. Einziges Mango am Speisesaal ist, daß er recht groß ist und dementsprechend auch laut. Aber man kann nicht alles haben, vor allem zu dem Preis. Zimmer riesig, 7 Deutsche Programme. Immer sauber. Personal freundlich auch an der Reception wenn man mit W-Lan Probleme hat, Wir kommen auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, 6 Deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl, Sehr viel Obst und Gemüse, immer etwas anderes, sehr toll zubereitet Auswahl riesig etwas großer und lauter Speisesaal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Promenade, man kann Kilometerweit laufen, sehr toller Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach