Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein gelungen Urlaub. Einzig die Beratung des Unternehmens "Schauinsland Reisen" als agierendes Reisebüro war nicht befriedigend. Ich wollte ein “Rundum-sorglos-Paket” und hatte keine Reiseerfahrung. Die Damen am Telefon hat mich in Marrakesch landen lassen und so waren es 2 Tage mit über 4 Stunden unangenehmen Transfers und dies obwohl es im Hotelort Agadir nen Fluhafen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach weiterempfehlen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Betreuung Ihres Reiseveranstalters nicht zufrieden waren und Unannehmlichkeiten durch lange Transfers hatten. Umso mehr freut es uns jedoch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im IBEROSTAR Founty Beach Hotel zu 100% genießen konnten und die Strapazen der Transfers ausblenden konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, dann mit einer hoffentlich angenehmeren Anreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach