Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Abschlusshotel einer Rundreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte, großzügige Anlage mit viel Programmmöglichkeit am Tag (wenn man will - nicht aufdringlich), schrecklichem Abendprogramm, leckerem Essen und die Zimmer sind sauber bei der Anreise, während dem Aufenthalt hätte es definitiv besser sein können (außer Bett gemacht und Handtücher gebracht war da meistens kein Unterscheid zu erkennen). Die Strandlage ist gut (leider ohne Strandbar und kleinem öffentlichen Fußüberweg den man kreuzen muss bevor man wieder vor den Händlern in Sicherheit im Hotelgelände ist). Also nichts gegen die Mentalität die Händler jagen einen - das ist Marokko und wir kamen von einer Rundreise - kein Thema. Aber wenn man nicht mal am Strand wenn man Durst hat was zu trinken holen kann ohne die Händler los werden zu müssen und vom Kamelmensch angepöpelt zu werden ist es mit der Zeit einfach anstrengend. Aber sonst war es echt schön und die Promenade lädt auch ein etwas zu laufen. Ausflüge haben wir mit Raschid einen gemacht, war sehr schön. Da wir aber von einer Rundreise kamen hat uns das dann gereicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach