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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ging so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 14 Tage im Hotel und haben mehrere komplette Puplikumswechsel erlebt. Die Wohlfühlatmosphäre hängt auch maßgeblich von den Gästen ab. Mit dem All inclusive Alkohol- und Essensangebot können manche Gäste nicht umgehen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich, mal gut und mal weniger gut. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und sehr bemüht. Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön, sauber und der Balkon war Klasse. Warum man beim Abendessen nicht auf eine angemessene Kleiderordnung achtet, verstehen wir nicht. Man kann zwar im Hotel Euros in Dirham umtauschen, umgekehrt ist dies z.B. am Abreisetag aber nicht möglich. Warum dies nicht möglich ist, wurde uns nicht gesagt. Das ist für uns völlig unverständlich u. absolut ärgerlich. Aufgrund der Erfahrungen mit einigen Gästen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Büffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach