Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gut geführtes, angenehmes, sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes, angenehmes, sauberes und unauffälliges Hotel, das die vier Sterne nicht ganz erreicht. Die Möblierung der Zimmer ist aus der Zeit gefallen. Betten und Bad sind kritikwürdig. Der Speisesaal ist wie eh und je eine Kantine mit weißen Stofftischdecken und weißen Stoffservietten. Die Stühle sind zum großen Teil ein no go. Die mediterrane, marokkanische Küche präsentiert sich gut organisiert. Verschiedene kulinarische Ergänzungen werden einladend und dekorative Angeboten. Qualität und Geschmack der Speisen sind gut verträglich. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich. Trinkgeld ist ein win win Erlebnis. Familien können sich in diesem Hotel wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach