Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gutes Personal im schlechtem Gebäude
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeite sind sehr höfflich und zuvorkommend, aber Die könne nichts dazu, dass die Leitung keine Renovierungsarbeiten durchführt. Das Hotel ist schon ziemlich mitgenommen von den Jahren und den Besuchern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch unser Hotel wird in Zukunft davon betroffen sein. Da wir jedoch ständig an der Pflege und Instandhaltung all unserer Bereiche arbeiten, und aus Ihrem Kommentar keine weiteren Details hervorgehen, können wir leiden nicht nachvollziehen, auf welche Mängel Sie sich beziehen. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher andererseits sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach